Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 00:07  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Astral Reisen, Wandern und Projektion. 
AutorNachricht
Forum Admin

Registriert: 01.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Astral Reisen, Wandern und Projektion.
Astrale reisen ist die Fähigkeit (gelern, Angeboren oder Erweckt) um in Andren Sphären, Welten, Dimensionen zu Gelangen.

es Gibt Drei Begriffe:
1. Astralreisen : in Anderen welten, Ebene, Dimensionen oder Sphären zu reisen.
2. Astralwandern: um in unser welt an bestimmt orte zu Kommen
3. Astrale Projektion: einen anderen oder Mehrer Personen ein sichtbares Abbild seiner selbst zu senden Zweckt Unterhaltung.

die frage ist aber meisten was passiert genau bei einer astral reise und welche gefahren sind daran gebunden.

wenn einer auf die Astralreise geht, verlässt sein Geist (bewustsein) den Körper. (nicht die seele)
da Man ab Jetzt in den zustand der Körperlosigkeit ist, Besteht eigendlich kaum noch gefahr.
die gefahren sind eigendlich nur das jemand den Zurück gelassen Körper findet, und ihm Schadet oder schlimmers.
wenn die silberschnurr durchtrennt wird, Bleibt aber immer noch die, energiesignatur da, um in seinen Körper zurück zukehren, Braucht aber länger.
wenn man Astral Angegriffen wird oder zugar den astralen Tod erleidet wird man zurück in seinen körper geschleudert, Kopfschmerzen, Magen Krämpfe, übelkeit, und man kann eine Gewisse zeit nicht mehr astral reisen bis man sich erhohlt hat, das können minuten, Tage, Wochen oder Mehrer monaten sein, Je nach dem wie stark der Körper ist.

Vorbereitungen auf Astralreisen.

man sucht sich einen stillen ort. Legt sich hin und lasst die welt einfach mal die welt sein, man last seinen Geist Los, ihn schweben, fliegen, wie in einen traum.
nur das man sich vorher ein ziel gebiet außerhalb unser exestenz gesucht hat.

------------

Astralwandern: ist wie Astral reisen, mit dem unterschied das man nicht diese welt verläst sondern Bleibt, Nachbarn auspioniert oder einfach mal andere orten sehen will. nachteil man kann sich nicht Kaufen um zu beweisen das man dort war...

---------

Astrale Projektion: da werden die skeptiker bleich und werden zu geisterjägern. Man Muss Mehr als nur der name der Ziel person oder Personen Kennen.

Name, aussehen, ort, und die vertrautheit, man ist da zwar Körperlos aber alle anwesende Können das Abbild sehen und das in 3d, aber auch ist dieses das Schwerste der astale, den der anweder/in muss wach bleiben in einer art meditation und muss sich sehr gut konzentrieren können.

dem man Muss ja auch mehrere sachen Machen können, sehen, reden, Laufen, Hören, Konzentrieren, Aber was erlaubt ist sind Kontrollierte Gefühlsausbrüche wie Liebe, wut eifersucht naja alle eben.

------------

Aber was Unterscheiden Jetzt eigendlich Meine erklärungen von anderen erklärungen zu diesen thema astralreisen und co.
Einfach die Richtig stellung,

Wir müssen einmal erst unterscheiden Zwischen: Geist. seele und Körper. Denn Ohne die drei sind mir nicht Mehr wert als ein Engel und die sind den menschen unterstellt. den ein Engel hat ein Körper und ein Geist, aber keine seele, denn die hat nur das gesamt leben auf der erde bekommen. laut Bibel.

Wissenschaftlich gesehen ist Unser geist das Höche was Wir haben, den das ist unser Ego, das ICH, das sein. Der Körper ist dann das werkzeug, Auch wenn es eine sachen Gibt das er besser kann als der geist Nähmlich sex haben und mehr. Die seele ist dann die lebensenergie, unser gefühlen.

Würden wir also unser seele auf die Astralreise schicken Währen wir sehr schnell tod den Ohne lebensenergie kein Leben Mehr, und Nur der Körper kann die seele fassen nicht der geist, oder Habt ihr mal versucht einen Akku ohne Akku zu laden und mit Luft und Liebe einen MP3 Player zum laufen zu bringen?!

da wir also Nicht in der lage sind unser körper in energie umzuwandeln, (was der tod bedeutet) können wir also nicht unser körper auf reisen schicken.
da uns das leben Lieb ist lassen wir auch schön Brave die seele im Körper.
da aber unster Geist weder körper noch seele braucht. Können wir uns damit auf reisen schicken, was auch sinn macht denn, wir sind ja der geist und wollen Uns ja auch Umschauen, und uns erinnern Können später.

-------------

eine frage die mir immer wieder gestellt wid, Ist: Können die anderen wesen in den anderen welten, Ebene, Sphäre, dimensionen Uns gefährlich werden dann oder uns sogar zurück in unsere welt folgen:

meine antwort ist meisten dann Opf .... hmmm........ Ja und nein Zugleich.

Denn die Einheimische wesen sind in ihre heimat Ja auch meisten materiel, also so wie wir im Normal Zustand sind. sie werden uns Wohl kaum wahrnehmen, nicht Mehr und auch nicht weniger als wenn wir einen astralreisen/wanderden, sehen oder spüren würden. es ist ja nicht so das alle wesen gleich Übrnatürlich sind auch wenn es uns zu Vorkommen mag auf den ersten Blick, so sind die Meiste aber nicht in der lage das zu machen was Wir machen können, oder wir nicht in der Lage das zu machen was sie machen können. einige sind Gestalten wandler oder Können feuer erzeugen, andere sind reine enegergie oder Nur Bewustsein Ebene an ihr Ort gebunden wir eine Pflanze, aber auch in Ferne welten, gibt es wesen die Können durch Zeit und Raum, Wandern, das sind die, die Wir zu oft Meist sehen, der schwarze mann, Kommt wir kennen ihn alle Schwarze gestalt Rote augen und was macht er uns??? richtig Nichts.

Aber dennoch Gibt es wesen die Uns verfolgen können oder sich Unbemerkt sich an uns anhaften können wie eine Zecke, die man einige zeit später erst Sieht oder bemerkt. Die Nennt man im Allgemein Mund Trittbrett-Fahrer. die können Lästig werden oder sogar Rödlich ausgehen, aber das ist Selten. Meist verschwinden sie selber wenn ihre neugierte gestillt wurden ist, oder ihnen es Langweilig wird. oder man ihnen machtiger Übertritt als sie selber sind.
sollte man aber auch Vorher schauen was es ist. denn man Kann auch einen trittbrett-fahrer erwischen Ohne das es der trittbrett-Fahrer wollte und eigendlich nur versucht einen Klar zu machen das er Faehl am ort ist und wieder nachhause will, leider muss ich da immer fest stellen das es viele magier leichtfältte solche wesen einfach zu Töten, statt sich mal 5 minuten nach zu denken das man einfach nur die reise mit den wesen nachmal antretten soll um es abzusetzen., aber Magier naja die Kabale Besser wisser, und super Klug scheißer.......

So wenn wir noch Mehr aeinfällt werde ich es weiter schreiben, da es aber nicht auf heute und Jetzt Passiert. werde ich wohl einig zeit benötigen.
wenn sich Hier her eine verirrt kann er auch fragen stellen.


13. Apr 2015, 22:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de