Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 08:31  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Druide, Magie. 
AutorNachricht
Forum Admin

Registriert: 01.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Druide, Magie.
Druiden Beziehen ihre magie aus den Elementare, geburt und aus der wildniss.
Elementar druiden, benutzen oft erde, wasser, feuer, Luft, genauer genommen die 18 verschieden elemetarebene, sie siehen daraus ihre energie.
Geburt, druiden sorgen mit Heilung und schutz dem kind im Mutterleib.
die wildniss Druiden, siehen ihre kraft direkt aus der natur, tiere bäume und desen geistwesen der natur.
die grundlage zu erlerne für Magie findet man immer im Internet, da her mal Goggeln.


8. Feb 2012, 18:49
Profil
Beitrag Re: Druide, Magie.
du wenn sich ein Druide nur mit den tot beschäftigt und der tot zieht ihn an. hat das irgendeine bedeutung


25. Mai 2012, 10:43
Forum Admin

Registriert: 01.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Druide, Magie.
ja das der Druide wohl 1. keiner ist. 2. Todesdruiden schöner nahme haben aber nichts mit den tod zutun.
3. würde ich sagen das dann mal wieder ein drude auf abwege ist und endet dort wo alle abtrümmige ende Tod.


26. Mai 2012, 10:48
Profil
Beitrag Re: Druide, Magie.
ok
was los warum so negativ schreiben


26. Mai 2012, 22:10
Forum Admin

Registriert: 01.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Druide, Magie.
mit mir ist alles in Ordnung, ich schreibe nur eine Antwort auf deine frage mehr nicht.


27. Mai 2012, 11:31
Profil
Beitrag Re: Druide, Magie.
ok... also ic werde da mal genauer nach hacken wie er den drauf kommt was ihn an zieht weil mir kommt echt sehr komisc vo r


27. Mai 2012, 17:41
Forum Admin

Registriert: 01.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Druide, Magie.
das kannste machen


27. Mai 2012, 19:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de