Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 00:05  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Schockirend 
AutorNachricht
Beitrag Schockirend
xy:
Ich bin 23 Jahre alt, wohne in NRW, bin männlich und alleinstehend.
Ich interessiere mich für Psychologie, Digitale Physik, Kampfsport.
Mein Ziel ist es die Realität ad absurdum zu führen.
Laut den Infos bin ich ein Erz (Erzengel) namens Shangran Haret oder Shanahagran oder einfach Sangan.
Ich liebe Vögel, speziell Raben und Krähen. Ich wünschte ich könnte mit ihnen kommunizieren.
So das wars erstmal.
wenn jemand fragen an, darf er diese ruhig stellen. ob ich sie beantworte ist den andere Frage :P

Möge die macht mit euch sein xy

---
ich:
hey xy , wo her weist du das du ein erz bist wenn ich mal fragen darf

---
xy:
dafür habe ich ein bild meiner iris geschickt und darauf konnte man die aura erkennen und anhand der farbnuancen dein wahres ich erkennen. oder so ^^
jedenfalls hat man mir gesagt, dass ich ein erz namens (siehe oben) bin und man so ziemlich jeden beweis meiner existenz in amerika von der heiligen inquisition vernichtet wurde.

---
ich:
und was sagst du ... immer schon und gut wenn andere einen sagen was man ist da gibt man viel abert her. aber glaubst du das auch was man dir gesgat hat?
mir ist wichtig was du denkst und nicht was andere sagen. weil das ist oft ausschlag geben

---
xy:
Alles was ich über shangran gehört habe würde zu mir passen, ich kann mich damit identifizieren.
aber vor allem gefällt mir die vorstellung und deshalb muss ich dran glauben.
ich erschaffe mich selbst, so einfach läuft das. 8-)

---
ich:
du erschafst dich selbst ok

---
xy:
bevor du dich selbst erschaffen kannst, musst du dich töten.
metaphorisch gesagt 8-)

_____________________
Ich bin echt sprachlos da rauf konnte ich nur so antworten:,,das ist reiner schwachsinn,sorry, sich töten , wer sagt dir den so ein scheiß?!" Die doof mussen manche Leute echt sein immer so ein scheiß zu denken, oder zu glauben, sind sie so ratlos mit ihrer situation. Pasiert zurzeit nicht genugendscheiß auf dieser Welt, muss man so was auch noch verbreiten. Bin echt erschüttert! Immer das gleiche hört man, den Leuten werden gesgat sie seien Erze "Erzengel" und um sich zu "volenden" oder "verändern" muss man sich töten.


16. Jan 2013, 15:30
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de