Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 00:07  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Was ist Hexerei 
AutorNachricht
Forum Admin

Registriert: 01.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Was ist Hexerei
Was ist Hexerei.

Hexerei ist nicht die Kunst zauber zu wirken wie Magier, sondern die Zauber zu weben.
wie kann man sich das vorstellen das man einen zauber weben kann.
ich Benutze immer, den vergleich mit, der Spindel, Knete, oder webstuhl.

Hexen wissen das die ganze Welten und co, nicht nur aus energie Besteht sondern auch aus Materie, die es gilt Zu Beeinflussen.
Wenn man die materie, Beeinflusst, Beeinflusst man auch den energie fluss und die zeit selbst die Um das gewebe Fließt.
und des wegen reden Hexen nicht "um Magie Wirken" sondern um Magie zu weben, sie sind fähig die dinge zu sehen, die fäden zu Knüpfen und zu verbinden.
Schall (worte) zu benutzen um zu Lenken um die sachen Zu viprien zu bringen, zu brechen, Gestik um sie neu zusammenzufügen, bis die Matrix der Energie, Materie und zeit wieder stimmen und der Zauber somit wirksam wurde. Manchmal dauert es bis die Gewebte Magie, sich selber in den einklang Bringt, dies geschied oft wenn man was schnelles Wirkt.

Hier mal einige Sachen, die den meisten hexen bekannt sein sollte, einige Hören sich Lustig an.
Zauberei- Hexerei - Magie- Ritualen und CO
Natur Struktur gewebe: die Beste Bekannte eigendschaft der hexen.
Wetter beeinflußung: Ja macht Manchmal einen heiten Spass, das Kalte wetter, oder sonnen Hitze etwas schatten zu verleihen.
Pflanzen Struktur geweben: Manchmal Brauchen die Pflanzen einfach mal unterstützung zum wachsen oder was zu erzählen.
Tier verständniss: jee hexe mit einen vertrauten. kennt das Besser unter den namen Elementel.
Küchen Kunst: eigendlich ist da so die Alchemie mit gemeit, die auch einfach rezepte Genannt werden.
Zirkel: im Zirkel kann man einige großes besser weben, da die veschieden Strukturen Besser von verschieden zur gleiche zeit verbunden werden können.
Spontane ereignisse: die Kunst in der not, schnell was zu machen was man schnell braucht. im Kleine sinne und auch meist nicht Lange von dauer.
Rituale: Für diese Art benutzt man schon verschiede sachen, ie struktur und energie Beinhalten. die Gilt es nur noch durch die Kunst der hexerei zu verbinden.
Evokation: die Konst ein wesen anzurufen.
beschwörung: Ein wesen ein Tor in Unser welt zu Öffnen.


13. Jun 2015, 22:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de