Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 00:06  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Die Rote Jägerin 
AutorNachricht
Beitrag Die Rote Jägerin
ich habe mich vor ner weile mit jemanden unterhalten. Mir habe über Sichelen unterhlten und dann sind wir auf das tehma gestoßen "die erste Jägerin" oder "Die rote Jägerin".
er sagte mir sie sei die aller erste gewesen, sollte die letzte Tochter von Eva sein.
sie hat Laut Legende außergewöhnliche Kräfte.
so das sie sich gegen Ungerechtigkeit und der Dunkelheit währen könnte.
sie würde sehr jung getötet.

ihr wiedererkenungs zeichne sollte eine Sichel auf der linken Brust oder Schulterblatt sein.

kann mir da jemand weiter helfen


28. Jan 2012, 00:06
Beitrag Re: Die Rote Jägerin
hier mal was zu lesen was wir mal zusammen getragen haben... auf ergänzungen oder richtig stelungen sind wir immer sehr dankbar



(eine Sammlung aus verschieden Bücher internet berichte, Beratungen mit ander Magi, Eso, okkulten und Religionen, wie Pfarrer, moslehme) Das alles zusammen zu bekommen war echt ein staubiger weg

anfang ist in der Bibel Genesis die komplette Geschichte über Adam und Eva zu lesen wie die erste frau Lilith (die hin und wieder auch als Mann dargestellt wird siehe Moses 5. Buch)

nach de Geschichte Paradies. Kind Kain. Bruder Mörder verbannt aus dem Paradies (kaum Aufzeichnungen, weiter aufzeichnunge Buch Nod? Aber fraglich ob echt oder fake)
Abel: erschlagen von Kain
Set(H) nur biblische Aufzeichnungen 1 buch Moses Paradies Genesis 2-5
Die sieben Töchter eva´s im sind internet sehr schwer zufinden, auser die 7 Namen.
(Ursula, Xenia, Helena, Velda, Tara, Katrin und Jasmin) die reihen folge muss nicht stimmen
Verschiedene andere Religionen weisen auch 7 Töchter auf Koran 100 Jahre nach der Bibel, die Griechen 1000 Jahre vor der Bibel.


Zum eigentliche Thema die siebte Tochter Eva´s

Die als Rote Jägerin bekannt ist.
Die rote Jägerin ist bildlich zu verstehen als Code

Ersten müssen wir die Geschlecht Zuweisungen weg machen also Jägerin wird zum Jäger da es damals kein unterschied zwischen den Geschlechter von berufen Gab.

Also wurde berichte gefunden über den Roten Jäger

Hier muss man dann auch die Farbe Zuweisung nehmen ROT

Rot im Esoterik hat immer eine gute Eigenschaft wie Liebe Sexualität. Weil wir das Schlechte negative ausblende. In der magie ist Rot zweideutig sowohl als positiv wie Negativ zu verstehen. Im religiösen Hintergrund angekommen bei dem Untergang der welt.

Kurz einfach eigenen bericht weil ich nicht alles ab tippen will.

In der Beschreibung einiger Religionen wo der Weltuntergang geschrieben wird.
Der Mond ROT wie Blut (ein Mahnmahl die Farbe rot)
In einer andere Religion Ankündigung einen Großen Rot Leuchteten Stern (auch wieder als Mahnfarbe Rot)

Weiter natur Ereignisse sind auch der Untergang der sonne auch das kündigt an das die Nacht sich erhebt. Die Nacht wurde auch lange zeit für unheilbringend angesehen und auch viele Geschichten und finstere wesen verbergen sich ihn ihr.

Nach Stunden langer Recherche mal wieder und umfragen, das mich einige nerven gekostet hat. Wie oben Beschrieben. Bin ich auf Folgendes Ergebnis gekommen

Es gibt Noch ein bespiel: das schwächste Glied einer kette ist das siebte Glied.

Wenn die siebte Tochter Evas, das nesthägchen war und schwach war, kann es sehr gut sein das sich diese Dame beweisen wollte, und wie macht man das am beste.

In dem man seinen eignende Bruder Jagt, Kain der Brudermörder und die Sünde der Familie reinwäscht. (z.b. Ehrenmord)

Hier wohl Kain der Brudermörder wurde gejagt von seiner schwächeren Schwester (Jäger(in))
Die Farbe Rot, ist wohl Bildlich und als Code zu verstehen, Aggressiv, Blut, sonnen Untergang

(nemisis)
Der Rote Jäger wurde somit geschaffen, im Später Epochen als Mann dargestellt und erst kurz vor der Gleichberechtigung von Männlich/weiblich. Als Jägerin zu erkennen ist.

Im Endeffekt wollte die 7te Tochter wohl nur Ihren Bruder Abel rächen und fremde vor dem gleichen Schicksal zuberwahren.
Da wer die Bibel je wirklich gelesen hat weis das die Bibel nicht zeit gerecht ist und mit Gewalt Teilsweise überfühlt ist,.


Wenn jetzt aber diese Frau ihre rache und Schutz auf das leben ausbreitet, ist die frage ob sie sich gegen Gott gestellt hat, in der Bibel hat Gott auch gemordet, komplette Volker aus gelöscht und teilweise sogar Völkermord befohlen.

So mal genug über die Bibel, die Rote Jägerin, sollte zu erkennen sein an einen Mondsympol an ihre linke Brust oder Schulterblatt. Sie soll kommen in der zeit wo der dunkle Bruder, der Dunkle Vater und die Dunkle Mutter sich erheben. (muss noch nach geforscht werden was das genau heißen soll)



Die Rote Jägerin ist auch teils als Messias zu verstehen, der/die in Größter Not kommt und bei der Rettung Hilft oder das große übel aus dem weg Räumt.

In ein Paar anderen berichten soll sie in einer rote geburt oder rote Stunden erscheinen. (auch hier wieder die Farbe Rot, aber nicht verständlich als Hilfe, Not oder Aggressiv Farbe)
Den In einigen Ländern in Früher Epochen Wurde die rote geburt in fast Dreideutigkeiten geschildert,
Rote geburten: Roter Himmel (kann Abenddämmerung bezeichnet werden, Rote geburt hat Wahrscheinlich mit sehr viel blut verlust mit der Mutter zutun, in einen fall wurde mir auch die rote geburt als feuergeburt erklärt. Aber das war unglaubhaft) Deswegen FAST als Dreideutigkeit.


Die Rote Jägerin soll: unglaubliche Kräfte Besitzen wie Gut und Böse zu unterscheiden, Geister sehen Untode erkennen, eine unglaubliche Stärke, Widerstandskraft und willen besitzen.

Nach einigem hin und her fragen Konnte ich die Bewaffnung aus der verschiedenen Aspekten Beschreibungen raus kristallisieren. Es wahren drei Waffen die sie benutze.

Eine Sense: auch als Symbol zu verstehen für Bauer, Zeit, Tod.

Ein Schwert: mit golden leuchtender klinge, (das Golden leuchteten tue ich auch mal als Symbol ab und wage zu behaupten Göttliches Licht)

Die dritte Waffe Liegt in der Waage bei mir. im einem soll es ein art Kurzschwert sein dessen klinge brennt. in der anderen Beschreibung war ein Bogen mit brennenden Pfeilen.
(hier nehme ich mal das Feuer als Symbol: Feuer reinigt das böse, vernichtet….)

so das ist alles was ich mal in Kurzer zeit raus bekommen habe und meine Nachforschungen ergeben haben.


28. Jan 2012, 00:14
Forum Admin

Registriert: 01.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Die Rote Jägerin
aber hier habe ich mal Noch was aufzeichnungen aus den -500 Jahren vor Christus geburt. erste aufzeichnungen der Rote Jägerin.
Über setzen kann ich nicht sieht abr nach Grichisch aus, werde mich aber daran machen was zu lesen ist zu Übersetzen.


Dateianhänge:
Dateikommentar: aufzeichnungen zur Rote Jägerin
erste Jägerin.jpg
erste Jägerin.jpg [ 43.95 KiB | 118-mal betrachtet ]
16. Feb 2012, 00:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de