Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 00:05  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Allgemeines über Vampir 
AutorNachricht
Forum Admin

Registriert: 01.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Allgemeines über Vampir
die erste aufzeichnung der vampire ist in der sumerische lande zu finden 4500 vor christus.

Vampire Vampire und wieder Vampire oder doch Vampyre.

Ich habe unzählige vampir Forum durch.
und viele berichten darüber das es Ein Virus ist, der Vampirische Virus (VV) oder der meta-menschliche-Vampirische-Virus (MMVV)
diese beide Viren arte habe ich mal unter die Lupe genommen, auch Zweifel ich daran das es ein Virus ist der einen menschen Zum Vampir machen kann.

der vampirische virus (VV) habe ich zurück verfolgen können ins jahre 1964, und das auch nur als eine These: auch wird er dort dan von marval universum an Blade und nachfolgen Filme Übernommen.

der meta-menschliche-vampirische-Virus (MMVV)
ist da wohl mehr aus den romanen von Shadow runner raus genommen, denn nur dort ist der MMVV zu finden, auch ist er docht nicht nur schuldig Vampire zu erschaffen sondern auch andere Wesen.

warum ich nicht daran Glaube das der virus einen vampir erschaffen kann, ist Einfach, Ein virus würde also sofort auf das Opfer übertragen das gebissen wurden. auch gibt es von solche usern beschreibungen das man den Virus kontollieren Können und sich aussuchen können, ob er Übertagbar ist oder nicht.
aber in Unser zeit Können wir viren aller arten feststellen und Ausfindig machen, würde also ein Tropfen Vampir blut gefunden oder abgenommen Müste man diesen virus auch finden, auch hier gibt es von Vampir Usern eine Menge ausgreden, aber keine glaubhaft.
auch habe ich test Gemacht, mit einen Arzt den ich Kenne der sich auch für Mythen und legende intressiert, wir haben einen aufruf gmacht das vampire Usern, bei fach Männliche Arzt Blut zu entnehmen lassen Freiwillig, die glauben den Virus zu haben, nach 3 monaten hatten wir 257 Solcher freiwillige zusammen, die glaubten den virus VV oder MMVV zu haben, und waren auch sich Ihrer sachen Total sicher, die ergebnisse wahren ernüchtern, kein erfolg. die ausreden Viele die beste davon war sie Können in Kontrollieren und wollten ihn nicht preis geben oder ausfindig machen......

Die legenden Mythen und sagen Über vampire.

die besagt.
vampire seien Lebende Toden.
nachtwesen, Blut trinkend, schön, und Mit magischen ähnlichen Kräfte ausgestattet.
Schwäche silber, Tageslicht, Feuer, Spiegel bild (kein Spiegel Bild)
Vorteile: eine art von Unsterblichkeit: auf Kosten Anderen natürlich. (beispiel Zecken Trinken Blut, wir der vampir um Ihre lebem zu sichern)
Natürlich ist es Meist verlocken, Ewige jungen, Unendliche Exestenz zu haben, meist sind Junge Frauen davon betroffen, die sich zu Vampire machen lassen wollen. die frage ist es über haupt das wert.

wenn ich das mal für mich durch nehme, würde ich da erst mal nur das rauslesen was ich für Vorteile Hätte und würde das negative ausblende.
Mystische Kräfte, Ewige Jungend, Ewiges Un/leben. ist es aber das auch wert.
denn, für jenes, was in alte schriften zu finden ist die Mehr als 100000 jahre alt sind.
die sagen sie Können nur Bei Nacht raus: also keine hollywood vampir sein schaden, denn die können auch bei tag raus.
mindest alle 2 tage maximal 1 mal im Monat von anderen Menschen Blut trinken, da kommt schon der Brech reitz bei mir hoch. auch wenn die freiwillig sind.
mich Nie wieder im Spiegel betrachten Können: was habe ich also dann von der ewige Jugend? wennich mich noch Nicht mal selber betrachten kann im meinen vollen Glanz.
die Mystische Kräfte: die Komischer weise darauf aus gelegt sind sich zu verbergen, Zuflüchten oder andere Zu beherrschen udn sich Unteran Zu machen, Tyrannen zu sein. ok Manchmal macht es spass ein tyrann zu sein. ^^

aber nein das ist es nicht wert: nie wieder sonnenbade, meine freunde nur nacht zu gesicht zu Bekommen, die würden fragen ob ich eine meise hätte sie um mitternachta aus den bett zu werfen, und immer wieder auf der suche nach neue Opfer/ Blutspänder zusein, oder sich gleich in der blut bamk ein Zimmer mieten!! nein das istes nicht wert. Sollte man Daran Bedenken das diese unsterblichkeit.

zwei folgen sachen hat die mir persönlich Widersprechen:
ich währe nicht Mehr wert als ein Parasit.
das schlimmste.
ich würde alle Liebgewonnen Menschen, Sterben sehen ihnen beibringen müssen warum ich nicht Ältern kann. müster mich immer verstecken, auf den Ämter ein brechen udn immer wieder neue Identität an Nehmen. und so weiter und so weiter, daran hat Keinder von dennen neo-vampire je gedacht.

(neo-vampire: gleich Neu-vampire gleich Hollywood nacharmer Vampire)

im gegensatz weis man aber über eine krankheit die man Vamirusmus nennt, Nomrmale Menschen die essen und trinken wie jeder andere auch, die aber zur Zeit Blut trinken Müssen (Tier meist) um gesund zu Bleiben, also sie sterben nicht ohne blut sondern schwächeln nur.


aber da jeder meist von den neo-Vampire ein richtiger vampir zu sein, und Alle gesetze der Natur und Physik Zu Brechen. soll es denn Jene geben bis sie erkennen das sie keine sind, das werden sie erkennen wenn sie am ihen eigenden ableben durch Natürliches Ältern, mit bekommen.

Vampyre:
Was ist das denn?
Vampyre sind nur eine andrer Sprache, wie Germanisch (alt) und da wird das Y zu einen I gesprochen, also keinen Unterschied zum Vampir.
es Gibt Zwar Zahlreiche Foren die behaupten dr vampyr währe der Richtige vampir und die Vampire nur nacharmer.
so Muss man sagen, Leute Forscht den Worte Vampire mal Nach.
den in diesen Wort Vampir ist VAM, VAMP, und PIR, Enthalten
Vam: Afrikanish für Blut
Vamp: ein wort für schöne Menschen#
Pir,: ein Dämonischen wesen als die nachtschwinge bekannt das nacht Menschen Überfallen hat, sie verfleischt hat um Ihr blut zu trinken, die opfer sind zu Wandelte Toden gewurden, die von einen Dämon beherrscht wurden.

wie man sehen kann hat das Wort: Vampir und Vampyr, einen Hintergrund man Kann es so Übersetzen Schöner aussehender bluttrinkender Untoder mit Dämonerische Beseelung.

Wer fragen hat schreiben, wenn mir mehr einfällt schreibe ich es Bis da hin Euer Tulmor von Gründaum der schattenhexer. (geborner hexer)


19. Apr 2013, 12:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de