Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 00:04  

Vampire 
AutorNachricht
Beitrag Vampire
hallo erst mal

ich habe dieses Tema auf gemacht weil ich mich sehr für Vampire intressiere. Stimmen hiere schwächen wirklich oder einfach nur aus der Nase gezogen. Trinken sie blut zum überleben oder nur zum spaß. Ernähren sie sich von energie? Hält Tierblut sie am leben oder ne lüge. was ist das mit dem Spiegelbild, Holzpfal, Weihwasser und so weiter.
Wie sind sie enstanden da gibs so viele Erzählungen, an welche glaub hier. Gibt es verschiedenearten von ihnen, oder Gruppen die auf bestimmtes gebiet anspruch nehmen.

bin mal gespand was wir zusammen bekommen.

liebe grüße

27. Jan 2012, 21:56
Forum Admin

Beitrag Re: Vampire
Zu deiner frage erstelle einfach Mal eine Liste, Zu deinen fragen dann sind sie schneller zu benatworten wie Zum Beispiel.

1. Schwächer: Spiegelbild
2. Pfäle und so weiter

27. Jan 2012, 23:01
danke dir für deien schnelle antwort

27. Jan 2012, 23:04
Forum Admin

zu den Vampire. es gibt knappe 30 Klan die Blut trinken und 5 Stück oder so die sich von Lebensenergie Nähren oder sie Irgendwie ansapfen können.

29. Jan 2012, 01:46
Forum Admin

die haupt klans sind eigendlich 13 stück soweit wie ich erfahren habe. die blut trinken und sich in 5 sekten wieder untergliedern.

von den energie ernährende Vampire sind es 5 Arten, die sich aber in unzählige Clans oder besser Häuser unterteilen.

nur eins steht fest Blut und energie ansapfer vertragen sich nicht, die bekommen sich sofort in die haaren.

ich nenne die energie vampire meist Cathajer,denn energie vampire last sich auf den medizinische begriff zurück führen, genau so wie schattenkinder auch ein Medizinischer begriff ist und kann somit schnell wechselt werden.

es Steht nur fest es gibt KEINE Psy (psi) vampire, denn das ist denn nach der erklärung wo man überrall um internet finden jeder X beliebe mensch, denn wir brauchen alle gefühle von anderen damit mir uns Bestehtig fühlen, daher sind wir ja alle PSy vampire.

12. Feb 2012, 00:26