Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 00:05  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 immer das alte spiel mit den selben Leute 
AutorNachricht
Forum Admin

Registriert: 01.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag immer das alte spiel mit den selben Leute
mal ein hallo an alle die meinen beitrag lesen :)

in der spirituellen welt und in der astralen werde ich levoan oder die schildkroete genannt
ich bin gerrade 19 jahre jung, und komme aus dem schoenen oberoesterreich :)

meine seele lebte einst auch in lemurien, was sicher viele von euch kennen :)
die schildkroete bin ich deshalb da ich diese als meine astrale form gewählt habe, und damit oft in den astralen welten anzutreffen bin

ich beschäftige mich tag ein tag aus mit meinen erinnerungen die meine seele gespeichert hat, und versuche mich best moeglichst weiter zu bilden
die themen mit denen ich mich beschäftige sind meine fähigkeiten, energien aller art, wesenheiten, und fragen die vom schicksal, bis hin zum anfang der existenz führen :)

meine fähigkeiten umfassen alles was mit der natur zu tun hat, wie z.b. leben, krankheit, tod, geburt, energie, elemente, wesenheiten usw
da auch die energien meiner seele, hauptsächlich die der natur sind und ihr angehoeren

ich gehoere eigentlich noch zu der gruppe, die früh angefangen hat sich zu erinnern, ich hab schon mit 8 jahren angefangen, im wald wachträume zu haben und begegnungen mit naturwesen zu erleben
und ich konnte so auch schon vieles an erfahrungen, und wissen sammeln

ja wenn ihr fragen habt stellt sie :) ich beiss nicht
und sorry wegen der rechtschreibfehler, ich bin eben oberoesterreicher
wir schreiben meistens im dialekt und da kommt die rechtschreibung etwas kurtz :P


-----------


hier ist mal wieder der beste beweis das marco immer noch auf dem irrweg ist.
schriftlich. wer mehr wissen will vor der warnung levoan wie er sich jetzt nennt kann sich gerne Per PN melden schütz euch magische wesen vor diebstähle euerer macht, last ech nicht ausnutzen und verarschen.


11. Jan 2013, 05:33
Profil
Beitrag Re: immer das alte spiel mit den selben Leute
das wird es nie verstehen... immer das gleiche mit dem ... das last mir meine galle hoch kommen


13. Jan 2013, 12:29
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de