Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 00:06  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Seelen lesen & in Menschen lesen 
AutorNachricht
Beitrag Seelen lesen & in Menschen lesen
Da wir jemand neues haben und Jocker95 im Chat diese frage gestellt hat was es da mit auf sicht haben tut. Dachte ich ich eröfne mal ein Tema darüber so das wir uns alle austauschen können und erfahrungen sammel.

z.B. - sich schutzen
- zu üben
- wie man das lesen an gehen kann (verschiedene arten)
- die unterschiede von Seelen - und Menschen lesen
- ...



Und noch vieles mehr was jedem so einfahlt zu diesem Tema ist gern gesehen.


Die Person die dir dürch die Augen geschaut hat besser gesgat hinein geschaut hat, hat warscheinlich deine Seelegelesen, also was was wie du auch können tust. Weil die Augen sehr viel verraten können darum wird das sehr oft benutzt.
Ist dir personlich daran was aufgefallen oder hast du was bemerkt so waskann passieren?
Kann das stimmen was die Person zu dir gegsat hat, ist dir daran was aufgefallen hast du dich da wieder gefunden. Und wennja wie hast du dich darain gefunden. wie seind ihr überhaubt darauf gekommen. Erzähle uns Bitte einfach ein wenig mehr darüber und wir Helfen dir sehr gerne weiter.


So nun bin ich mal gespand was wir alles zusammen tragen, freu mich scon auf viele Antworten und frage zu dem Tema

lg an alle


27. Jul 2012, 00:19
Forum Admin

Registriert: 01.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Seelen lesen & in Menschen lesen
Aber dennoch müssen wir warten Bis er dabei ist, oder wenigst einmal sich meldet sonst Nützt das Ganze Nichts...


27. Jul 2012, 15:54
Profil
Beitrag Re: Seelen lesen & in Menschen lesen
ja leider aber er ist gerade im streß , er meldet sich so bald er ziet hat . aber grund infos kann man ja sooder so zusammen tragen oder nicht


27. Jul 2012, 21:17
Forum Admin

Registriert: 01.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Seelen lesen & in Menschen lesen
dann würde ich sagen lege dich mal ins zeug, ich werde dann die faehler raus nehmen oder das Ganze Neu erklären....^^


28. Jul 2012, 11:59
Profil
Beitrag Re: Seelen lesen & in Menschen lesen
was
?


30. Jul 2012, 19:24
Forum Admin

Registriert: 01.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Seelen lesen & in Menschen lesen
damit war das gemeint Zum Lernen und so


1. Aug 2012, 14:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de