Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 08:30  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Werwolfe 
AutorNachricht
Beitrag Werwolfe
Es gibt zwei unterschiede einmal die Geborene und dann die Verfluchten (im volkasmund lycaner).
Die zweite Art sind die wo sich angesteckt haben dürch einen Biss oder Kratzer.

Unter den Wolfen gibt es verschiedene Stäme, mir bekannten ist leider nur der Stam Frenis.Bei dem Stam gibt es eine Legände, das der Anführer Frenis gefangenwürde und in Ketten gelegt worde. Man könnte ihn befreien mit 6 aufgaben (die aber zimmlich unmöglich sind zu lösen). Die Nachkommen von Fenris existieren aber. Hauptsächlich sind sie in Schwarzwald unterwegs. aber auch in ganz Deutschland vereinzeld verteilt.

Ihre sterken sind:
-also geborener lieden sie nicht unter dem Mondfluch
-sie sind sehr gut gebaut
-sie können sich belieben verwandeln und wieder zurück
-sie leben in Rudeln

Ihre schwächen:
-verliehren sehr schnell ihre Gedult,so wie fast jeder, nur wenn sie in rasche sind können sie sich kaum noch beherschen
-man sagt reines selber (aber nicht beweisen)


17. Jan 2013, 17:16
Beitrag Re: Werwolfe
bin gespand was andere da zu, zu sgaen haben


17. Jan 2013, 22:34
Forum Admin

Registriert: 01.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Werwolfe
die verfluchten oder angesteckten sind die Lycaner, ziehe den fluch von Lykos

die geborene sind die Garou.

die Garous, haben 5 gestalten. alle Wolfsähnlich oder Menschen Ähnlich.
die Lycaner, haben nur 1 gestalt, der werwolf (mischwesen) oder den wolf selber, aber auch die Menschengestalt, sie sind mondabhänig.

die Garous sind es nicht.


9. Apr 2013, 08:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de