Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 08:30  

Schutzrituale oder -kreis 
AutorNachricht
Beitrag Schutzrituale oder -kreis
Hier kann jeder was er preis geben möchte an Schut gegen das böse oder von ungebetetene Geste rein schreiben. mal sehen vielleicht bekommen wir mal einen kleine "Bibliothek" von schutzzauber zusammen. würde mich darüber sehr freuen. weil wenn man einen brauch steht man oft da wie doof und überlegt und überlegt oder sucht sogar im netz nach einem und was ist dann ist es genau so wie man keinen hätte also er war ein scheiß. darum dachte ich mir jeder der einen kennt kann ja einen rein stellen man kann ihn dannauch unter die luppe nehmen ob er den auch klappen würde wenn es drauf an kommen würde. und jeder der einen brauch hat mit ein par klink einen auf lager.

28. Apr 2013, 16:28
Beitrag Re: Schutzrituale oder -kreis
das ist einer den ich durch zufall in keller gefunden habe

Ein Zauber, der Haus und Grundstück schützt und alles ungebettene Geste abwehrt.

Du Brauchst: 4 Stoffbeutel in den Farben: Weiss, Gelb, Schwarz und Rot, Getrocknete Kräuter und Asche!

Mit derAsche zeichnest Du auf dem Boden einen magischen Kreis.Lege die Beutel entsprechend der farbe auf der Kreislinie in den 4 Himmelsrichtungen aus.: Weisser Beutel-Osten, Gelber-Süden, Schwarzer-Westen und Roter-Norden.

Sterue auf jedes Säckchen etwas von den getrockneten Kräutern. beginne damit bei Norden und spreche dabei laut: ?Wächter des Nordens, ich rufe Dich und Bitte Dich um Deinen Schutz!?, Verfagre gebauso mit den restlichen 3 Himmelsrichtungen. Danach fülle die Kräuter in den jeweiligen Beutel und hänge diese im Garten , nahe der Grundstücksgrenze, in der ihnen entsprechenden Himmelsrichtung auf.

Verweile noch etwas im Garten und bedanke Dich gedanklich bei Geistern für den gewährten Schutz. Sprich mit niemandem über dieses Ritual.

28. Apr 2013, 16:29
Forum Admin

DAS IST die Länger version von dem wo ich die Kurze version dir eins gegeben haben.

29. Apr 2013, 04:37
echt kp ich habe ihn keller gefunden beim aufraumen

30. Apr 2013, 14:27